Nachdem Sie eine Suche ausgeführt haben, wird Ihnen unterhalb des Suchbereichs ein weiterer Bereich (Suchergebnisse) mit den Suchergebnissen angezeigt. Die einzelnen Ergebnisse werden dabei in tabellarischer Form in Zeilenform dargestellt.
Die Suchergebnisse in tabellarischer Form
In einer Tabelle mit den Suchergebnissen finden Sie stets alle in der Suchmaske vorhandenen Felder als Spalten wieder. Sofern Angaben für die einzelnen Felder vorhanden sind, werden Ihnen diese in der Tabelle zu den Suchergebnissen mit angezeigt.
Fahren Sie mit dem Mauszeiger über einen Datensatz (d. h. an eine beliebige Stelle innerhalb der Zeile), so wird die Zeile gelb unterlegt hervorgehoben.
Ein markierter Datensatz (= Zeile) wird gelb unterlegt hervorgehoben.
Indem Sie nun mit der linken Maustaste auf den Datensatz klicken, wird Ihnen das zugehörige Kontextmenü angezeigt. Hier legen Sie fest, welche Ansicht zum Datensatz Sie sehen möchten.
Verwandte Themen